Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





http://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restebento

Heute gab es die Überbleibsel vom Japanabend zusammengefasst in einem Bento. Dadurch das schon alles fertig war, brauchte nur noch das Zusammenstellen des Bentos einen kleinen Augenblick Zeit. Ideal wenns mal schnell gehen muss^^

links: 2 Taiyaki gefüllt mit Anko, Möhrchenstifte mit Narutomaki, 1 Tanuki Onigiri, Gurkenraspeln und Paprikablumen

rechts: 1 Sesam-Inside-out-roll, Sushi gefüllt mit Lachs, Gurke, Arvocado, Ei oder Shrimps, 3 chivapchichi, 3 Lachsröschen und 1 gefülltes Sesamblatt

23.2.11 15:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung