Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





http://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pikachubentobox & Einkaufstipp

Heute habe ich meine neue süße Pikachubentobox eingeweiht *pika* die ich von Cori-chan im Tauschpaket erhalten habe! Und heraus kam folgendes Bento : Klein aber fein!

Rechts: Reis mit Tonkatsustreifen, Brokkoli und ein Fläschchen Sojasoße

Links: Minilebkuchen, Erdbeere und Minikiwis.

Die Minikiwis habe ich Samstag im Rewe Markt für 1,99€ gekauft, sie eignen sich hervorragend für Bentos und zum naschen für Zwischendurch. Geschmacklich schmecken sie wie eine weichere Kiwi.

27.3.11 18:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung