Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





http://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





UFC Geburtstagsbento

Da mein Freund heute Geburtstag hat und ein riesen Fan der UFC ist, und dazu auch noch selbst suuuuuper viel Sport treibt, habe ich Ihn für heute ein UFC Bento gemacht. Das Bento musste dazu natürlich gesundes und „sportliches“ Essen enthalten.

Ersteinmal habe ich aus braunem Reis ein Octagon gebaut und mit Soße versucht einen Zaun zu malen, leider kann man beides nicht mehr so schön erkennen. Dann habe ich eine Gurke geschält und aus der Schale zwei UFC Fighter geschnitzt  (Einer liegt auf dem Boden und der andere sitzt in der Fullmount oben drauf) die ich auf das Gitter gelegt habe. Um das Octagon habe ich Brokkoliröschen und Putenstreifen gelegt. Aus Paprika habe ich dann die MMA und UFC Buchstaben ausgeschnitten. Er hat sich riesig über das Bento gefreut und wird es nachher gleich aufessen :-)
28.6.11 10:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung