Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





http://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pimp your Bentoaccessoires ^^

Da ich viele Bentoboxen habe, wo einfach nur ein schnöder Gürtel dazu ist, habe ich mir gedacht diese schnöden Gürtel einfach selber mal ein bisschen auf „kawaii“ zu trimmen. Denn es gibt schließlich viele süße Bentobänder mit Figuren usw. die man aber meist nur übers Internet aus dem Ausland bestellen kann.

 

Also für meine neuen Bentobelts habe ich mir in diesem Shop einige Kleinigkeiten bestellt.

Diese habe ich dann einfach mit meinen zwei linken Händen auf die Bänder genäht.

 

Und schon sehen sie viel süßer aus, finde ich. Auch wenn es manchmal etwas krumm und schief wird *lol* so spart man sich die Bestellung und langen Wartezeiten aus dem Ausland, und man kann sich sein eigenes Bentoband individuell zusammenstellen.

 

Weiterhin erfolgten einige Updates:

Da gestern ein schöner Bericht über Popping Boba & Asian Bubbeltea bei Galileo lief, habe ich das Video jetzt in meinem Post mit eingeschlossen.

Weiterhin konnte durch eine Großbestellung an Süßwaren andere Posts mit Bildern aufgestockt werden. Zum Beispiel kamen neue Crêpes to go hinzu, neue Mochis ohne Anko und ich konnte den Pockybericht um weitere Sorten aufstocken.

1.7.11 08:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung