Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





https://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wanderpakete 2010

Anfang September habe ich 2 Wanderpakete auf dem Weg zu jeweils 12 Nekobento-Forum-Mitglieder geschickt. Es war meine erste Tauschaktion überhaupt, und nach fast 3,5 Monaten ist das Paket Nr.2 wieder zu mir zurück gekommen, und ich kann mit Freude sagen, das sich der Inhalt drastisch verändert hat :-) Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich den ursprünglichen Inhalt auch anders gewählt, so sieht es jetzt doch schon ziemlich erbärmlich von mir gepackt aus :-( Aber wie gesagt es war meine erste Aktion in diesem Forum, und beim nächsten Mal werde ich es auf jeden Fall besser machen^^

 

Vorher: Suppenschale+Stäbchen, Maronencreme, Bündel Süßes, Pflaumenwein, Furikakekücken, Muffinformen, Ein Bündel Nudelsuppen, 10 kleine Furikaketütchen

Nachher: 1 Packung Noriblätter, Noriknabberzeug, Sobanudeln, Ramen, Sushimatte, Sake, 1 Glückskeks, Teetasse mit Deckel, Kirschblüten-Badesalz, Klebreismehl+Agar-Puder, Pfirsichbonbons, meine Muffinförmchen aus dem Ursprungspaket, viele Bonbons, 1 Button von Niqesse und Kuzu-Stärke (ich dachte erst es wäre Puderzucker oder so und habe mir ein Stückchen reingehauen hihi ).

Am 28. 12.2010 folgte dann das Wanderpaket Nr. 1 *freu*

Vorher: Suppenschale+Stäbchen, Bündel Süßes, Pflaumenwein, Furikakekücken, Muffinformen, Ein Bündel Nudelsuppen, 10 kleine Furikaketütchen & ein Bündel mit Fischsoße,Cornbits und einen Handyanhänger

Nachher: meine Muffinförmchen & das Nudelsuppenbündel aus dem Ursprungspaket, 2 gebastelte Kraniche, eine schöne braune Schale, einen Mikrowellendünster bzw. Reiskocher (denke ich), 1 Paar Stäbchen mit einer hübschen Frau drauf, 1 Rot-Weißen Furoshiki, Sesam Crisp Flakes und Reiskräcker, 1 Flasche Sojasoße, 2 Packungen Hello Kitty Taschentücher (zu süß zum benutzen), Sparerib Marinade, Japanische Geleepuddings, 1 Packung Bio Grüntee (Sencha), 4 kleine Porzellan Glücksschweinchen, 1 Bündel mit Ao Nori, Holzstäbchen (klebten im Ursprungspaket an der Schale) und einem Crackersandwich

23.12.10 13:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung