Startseite
  Über...
  Archiv
  Inhaltsverzeichnis
  Mangaliste
  Meine Bücher
  Presse Galerie
  Reisebericht Japan
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bisafans
   Stralsund-intern





https://myblog.de/jakubick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kreativ Blogger Award

Juhu ich habe meinen 2 Blog-Award erhalten *freu* Dieses Mal habe ich den „Kreativ Blogger Award“ für meinen Blog bekommen. Übergeben hat mir den Award das liebe Elfchen.

Und so lauten die Regeln: Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich habe mir überlegt den Award mal an keine Kochblogs weiter zu geben, sondern an kürzlich entdeckte Japanblogs und da meine liebe Cori diesen Award auch schon erhalten hat, kann ich sie dieses mal nicht beschenken :-( somit geht der Award an Minako, Angi, Nene,  Mitsumi & Momickey

10.7.11 11:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung